VfL Wildenfels Schiedsrichter mit „Danke Schiri“ Preis geehrt

VfL Wildenfels Schiedsrichter mit „Danke Schiri“ Preis geehrt

Unser langjähriger Referee Sven Meyer wurde am 19.3. mit der Auszeichnung „Danke Schiri“ ausgezeichnet. Dieser Preis wird an die 39 von 3700 besten und sozial engagiertesten Schiedsrichter im gesamten Kreisverband in den Kategorien, Ü50, U50 und weiblich verliehen. Die jeweils besten aus den einzelnen Kategorien werden zu einer DFB Ehrung nach Dortmund eingeladen.

Den Preis bekam Sven, der seit 2009 Durchschnittlich für den VfL pfeift, für seine zahlreichen Aktivitäten neben dem Platz. So ist er beispielsweise der Staffelleiter der F- Junioren oder betreut ehrenamtlich junge Schiedsrichter, um nur einige der zahlreichen Nebentätigkeiten zu nennen.

Der VfL Wildenfels freut sich so einen engagierten Mann in seinen Reihen zu haben und gratuliert Sven Meyer ganz herzlich zu dieser beeindruckenden Auszeichnung und wünschen ihm weiterhin viel Glück und Erfolg in seiner Schiedsrichter Laufbahn.