Neue Trikots und Sweatshirts f

Neue Trikots und Sweatshirts fuer den VfL

Nachträglich möchte sich der VfL Wildenfels recht herzlich für das Sponsoring der neuen Spielkleidung bedanken.

 

Die F-Jugend bekam neue Trainingsanzüge, gesponsert von der Generali-Versicherung Uwe Seifert aus Wildenfels.

 

Die erste Herrenmannschaft konnte sich ebenfalls über einen Trikotsatz von der Lutz Voigt & Partner freuen. Zudem möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal für die jahrelange Unterstützung der Komitec electronics GmbH bedanken.

Zusätzlich sponsorte die AOK Plus einen Satz Sweatshirts, welche zum Aufwärmen vor den Spielen genutzt werden können. Auch hierfür vielen Dank Für die Unterstützung!

 

 

Sweatshirts von Herrn Uwe Seifert der Generali Trikotsatz von Lutz Voigt & Partner Trikotsatz von der Komitec electronics GmbH Sweatshirts von der AOK Plus