F- Jugendturnier beim SV Niclas

F- Jugendturnier beim SV Niclas

Unsere F-Junioren unter der Leitung von Trainer Nico Ach konnten beim Hallenturnier des SV Niclas einen mehr als respektablen 3. Platz erringen. Im Turnierverlauf mussten lediglich zwei Niederlagen hingenommen werden, beide gegen die späteren Finalisten aus Lößnitz und den gastgebenden Niclasern. Im gesamten Turnier konnte unsere Mannschaft durch mannschaftliche Geschlossenheit und gewissen Spielwitz glänzen.

Gekrönt wurde der Vormittag im Mülsengrund durch die Auszeichnung unseres Spielers Moritz Ach zum besten Spieler des Turniers, der mit 9 Turniertoren zugleich auch einer von zwei Torschützenkönigen des Turniers war.

Trainer Nico Ach bilanzierte eine super Mannschaftsleitung und war demzufolge sehr stolz auf seine Jungs. Zudem hob er auch die gute Organisation des Turniers hervor.