Turnier E-Jugend des TSV Crossen

Turnier E-Jugend des TSV Crossen

Am 09.02. folgten unsere E-Junioren der Einladung zum Hallenturnier des TSV Crossen. In der Turnhalle Mosel mussten sich unsere Kids, unter der Leitung von Trainer Ron Günther, mit den Mannschaften des Gastgebers aus Crossen, Motor Zwickau Süd und des SV Mosel messen. Da der ESV Lok Zwickau leider nicht zum Turnier erschien, wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" mit Hin- und Rückrunde gespielt.

In der verkorksten Hinrunde konnte lediglich ein 1:1 Unentschieden gegen den Gastgeber ergattert werden.

In der Rückrunde zeigten unsere E-Junioren dann ein ganz anderes Gesicht und konnten aufgrund von Siegen gegen Crossen (1:0) und Mosel (2:0) 7 weitere Punkte holen. Mit insgesamt 8 Punkten belegten unsere Kids schlussendlich einen starken 2. Platz.

Gekrönt wurde der klasse Auftritt unseres Nachwuchses mit der Wahl von Mika Siebdrath und Trainer Ron Günther in die Turnierauswahl. Ron Günthers Fazit fiel entsprechend zweigeteilt aus: „Nach verpennter Hinrunde endlich aufgewacht und das gezeigt was die Jungs wirklich können“.